Was können wir tun, damit die FPÖ nicht stärker wird? Was ist die Alternative zum kleineren Übel, nämlich z. B. am 4. Dezember Van der Bellen zu wählen? Warum wählen so viele Arbeiter die FPÖ?

Wir sind selber ArbeiterInnen. Im Betrieb haben wir täglich mit FPÖ-wählenden KollegInnen zu tun. In der Wildcat 100 haben wir versucht, unsere Gedanken zu obigen Fragen in Artikelform aufzuschreiben. Nun wollen wir das mit anderen Linken diskutieren – deshalb laden wir euch – Infoladen-Leute, Umfeld, Sympathisant_innen und alle anderen, die drauf Lust haben – dazu ein, diesen Artikel zu lesen und mit uns darüber zu reden. Was ist gut? Was findet ihr falsch?

Wir werden die Hauptaussagen noch einmal kurz referieren und dann in die Diskussion gehen.

Den Text findet ihr in gedruckter Form im Schwarzen Radieschen, oder hier zum online lesen:

http://wildcat-www.de/wildcat/100/w100_oestereich.html

Oder hier zum zum Downloaden: wildcat_100_rechte-arbeiter-in-ö

Samstag, 12.11.16, 18:00: Rechte Arbeiter in Österreich – Artikeldiskussion

  • Oktober 19th, 2016
  • Posted in General

Comments are closed.