Mo. 25.1. 18:00 Polyamorie Teil II

[Wir wollen weder Exper_innen noch Konsument_innen, aber einen Austausch auf Augenhöhe. Kommt bitte vorbereitet, lest den Text und macht euch dazu Gedanken. Wir wollen unsere Ideen und Vorstellungen teilen und diskutieren um unsere Kritik zu schärfen.
Montagsdiskubeisl regulär jeden letzten Montag des Monats um 18:00 im Schwarzen Radieschen]

Dieses mal wollen wir weiter zum Thema „polyamoie“ diskutieren, da sich letztens herausstellte, dass hier noch viel fragen offen sind.  Wie so oft, gibts auch dafür wieder einen kleinen Text im Radieschen zum Abholen. Du kannst auch andernorts danach Ausschau halten.

Vielleicht könnenen wir an unserer Kritik weiterarbeiten oder die eine oder andere neue Perspektive erlangen. Gemacht wird, worauf wir lust haben. Der Text ist wie immer als Anstoß zu verstehen und bildet vielmehr einen Reibepunkt, als er die Meinung „des Kollektivs“ ausdrückt. Wenn du beim letzten Diskubeisl zum Thema nicht da warst, macht das nichts aus.

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.