Immer wieder passiert es, dass mensch merkt, es gibt ja doch noch ganz viele andere Menschen in Graz und anderswo, die sich für queer-feministische Anliegen interessieren und engagieren. Deshalb wollen wir uns alle kennenlernen, austauschen, diskutieren und Spaß haben. – Und planen, was wir zusammen alles machen können.

Wir können zum Beispiel Texte, Aktuelles usw. diskutieren und das neue Ladyfest 2015 planen.

Wenn euch das interessiert, ihr zuhören, mitquatschen und mitmachen möchtet, dann kommt alle am 28. September 2014 um 14 Uhr ins Schwarze Radieschen.               (Steinfeldgasse 2) Wir freuen uns auf Euch!!

Stay Queer and Rebel, ein Zusammenschluss von Menschen die sich für queerfeministische Anliegen interessierenUnbenannt, potentielle neue Ladyfest Gruppe

 

 

 

FrauenLesbenInterTrans, bildet Banden! 28.9.14 Queerfeministisches Treffen

  • September 26th, 2014
  • Posted in General

Comments are closed.