donnerstathg, 11. Spt. 19:00 uhr

ein aktivist wird uns von seinen erfahrungen rund um den kampf um diesen wald erzählen, der doch so viel mehr ist als nur ein sich gegen das monstrum der ökonomie auflehnendes aufständisches projekt. oder vielleicht nicht?
wir wollen versuchen diese und andere fragen zu stellen und sehen was ist, und was sein kann. wie mensch sich betätigt und wie die autorität agiert. sehen, wie ökologisch der kapitalismus agumentieren kann, seine lügen zurückspeien und den geschichten widerständiger alltäglichkeit lauschen.

zu beginn wird zur stimmungsmache der selbstgebastelte „film aus dem wald neben dem loch“ gezeigt. (45min, ENG. subs) BEGINN 19:00 uhr

danach können wir zum thema „climate justice“, sowie speziell zur energiepolitik gegen uns noch was lernen, und sehen ob sich eine diskussion entflammt…

weiter infos zu europas größtem kohle tagebau und dem widerstand von unten, unter:
http://hambacherforst.blogsport.de/

jedenfalls auschecken – vorbeischaun – und ab auf die bäume!

gespräche zum kampf um den hambacher forst

  • September 10th, 2014
  • Posted in General

Comments are closed.